Fake it. Take it. Like it.

"Hauptsache es macht Spass!"

In etwa so lässt sich unser Ansatz bei der Wahl unserer Covers umschreiben.

Kaum eine Stilrichtung und kaum eine Band sind für uns eine "heilige Kuh". Alles kann, nichts muss!

Wir covern Songs auf die wir Lust haben, die uns gefallen, mit denen wir Erinnerungen verbinden und die wir ganz einfach "sau-gerne" spielen. Dabei drehen wir das Rad der Zeit auch mal ganz schön weit zurück. Aber auch die aktuellsten Charts bringen coole Songs hervor, von denen wir uns immer wieder mal einen schnappen.

Aktuell gefallen uns Hits von Foreigner, Genesis und Simply Red besonders gut. Aber nicht nur Super-Kracher vergangener Tage von Acts wie Sister Sledge, Huey Lewis & The News und Sting (The Police) zählen zu unserem Repertoire: auch Rock-Songs von Bryan Adams, AC/DC und den Simple Minds gehören dazu sowie einige tragende Pop-Balladen, etwa von Lady Gaga.

 

Für jeden Musikgeschmack hat es etwas dabei!